#1

Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 17.08.2017 18:45
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Charakterbewerbung❃
Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an unserem kleinen Nimmerland wecken konnten und du nun ein Teil von diesem werden möchtest!

Du hast eine Rolle für dich und einen dazu passenden Avatar gefunden?
Die Listen und unser Regelwerk hast du dir auch schon angesehen und deine Angaben überprüft?
Dann fülle zu guter letzt noch diese kleine Bewerbungsvorlage aus und wir heißen dich so bald wie möglich willkommen!


Kleine Hilfestellung:
StorybookMärchen WeltenLost Wanted'sHeilige Schriften



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][style=font-family:'Molle']Name[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Alter[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Märchenwelt[/style]
[style=font-size:10pt]([u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte bis zum "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte nach dem "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Dein Leben in der 'anderen Welt'[/style]
[style=font-size:10pt](Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Bewirbst du dich auf ein Wanted?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Wenn Ja: von wem?[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Ist ein Probepost gewünscht?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Alter des PB & Playerfahrung[/style]
❃[/center]
 


Wir freuen uns auf dich! ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
zuletzt bearbeitet 23.10.2017 20:12 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 24.10.2017 19:42
von Stitch
avatar

Aloha ihr lieben
Da bin ich auch schon :3
Ich hoffe das passt so ♥

Name
Stitch



Alter
❃???

Märchenwelt
❃ Lilo & Stitch

Avatar
❃ Asa Butterfield



Deine Geschichte bis zum "Happy End"
Im ersten Film Lilo und Stitch wird Stitchs Flucht auf die Erde gezeigt und wie er sich bei Lilos Familie einschleicht, um nicht von Pliiklii und Jamba gefangen genommen zu werden. Wegen Lilo macht sich Stitch über seine Existenz Gedanken und wünscht sich schliesslich nur eine Ohana, einen wahren Platz wo er hingehören kann.

Stitch bemerkt im Film Lilo und Stitch 2, dass er häufig die Kontrolle über seine Handlungen verliert. Tatsächlich konnte Jamba das Programm von Stitch nicht ganz fertig stellen und Stitch droht sich langsam abzuschalten. Stitch will Lilo nicht beunruhigen, weil diese gerade mit einer wichtigen Hula-Vorstellung beschäftigt ist. Stitch schaltet sich am Ende zwar aus, startet sich dann aber auch wieder neu und es ist alles wieder gut.

Van Hamsterdam nimmt Jamba im Film Stitch & Co. - Der Film gefangen und verlangt als Lösegeld die 625 anderen Experimente. Stitch erfährt hier, dass er noch 625 Geschwister hat. Er will seine Brüder nicht an van Hamsterdam verlieren und aktiviert mit Lilo das Experiment Blitzi (221). Weil Blitzi ausbüchst müssen Lilo und Stitch es wieder einfangen und können Jamba schliesslich von van Hamsterdam befreien. Die Experimente werden in ihrer inaktiven Form über die Insel verteilt und Lilo und Stitch versprechen, die Experimente einzufangen und ins Gute zu bekehren.

In der Serie wird gezeigt, wie Lilo und Stitch, wie versprochen, die Experimente einfangen und ins Gute bekehren. Die inaktiven Experimente werden aktiviert, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. In fast jeder Episode werden ein oder mehrere Experimente vorgestellt. Die Serie besteht aus 2 Staffeln und 65 Folgen.

Der vierte und letzte Film Leroy und Stitch spielt nach der Serie. Lilo und Stitch haben es geschafft, alle 625 Experimente einzufangen und einen Platz zu finden, wo sie wirklich hingehören. Van Hamsterdam kann mit Hilfe von Gantu aus dem Gefängnis ausbrechen und zwingt Jamba dazu, ihm ein neues Experiment zu erschaffen: Leroy (629). Van Hamsterdam klont Leroy und will alle anderen 626 Experimente auslöschen. Es kommt zum Showdown im Stadion von Kauai. Lilo und die Experimente können über van Hamsterdams Armee siegen.

Deine Geschichte nach dem "Happy End"
Stitch lebte bis zum öffnen des Portals in Frieden mit Lilo und deren Schwester, bis eines Tages eine merkwürdige Sache an den Strand gespült wurde. Stitch, wie immer neugierig, wagte sich dorthin, obwohl er Angst vor Wasser hatte. Dummerweise, spielten dort andere Kinder und fanden es wohl witzig, ihn dann ins Wasser zu schupsen. Er ging natürlich unter wie ein Stein, auch wenn er noch so sehr paddelte und strampelte. Vermutlich wäre er ertrunken, hätte sich zu seinen Füßen nicht IM Wasser das Portal geöffnet....

Dein Leben in der 'anderen Welt'
Als er dann mit all dem Wasser auf der anderen Seite landete, mitten auf der Straße, nackt .... als Mensch. Natürlich, ist man dann mittelmäßig verwirrt. Nicht nur der neue Körper, nein ... auch das neue Umfeld. Doch das dumme war, dass er im Kinderheim landete und noch dazu, alle Welt auf sich aufmerksam machte. Immerhin war er kein normales 'Kind'. Er konnte nicht reden, hatte eine merkwürdige Stimme und benahm sich ziemlich .... tierisch. Sogar der Bürgermeister kam, um sich die Sache anzusehen und sie entschlossen sich, ihn den Wissenschaftlern und Psychologen zu übergeben. Stitch, noch immer geleitet von seinem tierischen Wesen, entwickelte sich immer mehr zum Menschen. Die blauen Haare, kamen ihnen seltsam vor, weswegen sie ihm diese schwarz färbten, was erneut menschlicher wirkte. Er lernte sich normal zu bewegen und realisierte dank seiner Intelligenz, dass er von dort weg musste. Immerhin experimentierten und forschten sie an ihm herum, was nicht zwingend angenehm war, noch dazu die Blicke der Werter, die ab und an auch Handgreiflich wurden. Der verwirrte Alien, machte sich alsbald er konnte, mit Hilfe seiner Stärke aus dem Staub. Nun war er in Freiheit ... aber was jetzt? Allein, verwirrt und überfordert, lebte er einfach in verlassenen Häusern und auf der Straße und ernährte sich durch Diebstahl von essen oder plündern ... wie es nun mit ihm weiter geht, wird man sehen ... vielleicht erbarmt sich ja einer ihm oder er findet sogar seine Lilo ♥


Bewirbst du dich auf ein Wanted?
❃Ja [ ] | ❃Nein [ x ]

Wenn Ja: von wem?

Ist ein Probepost gewünscht?
❃Ja [ ] | ❃Nein [ x ]

Alter des PB & Playerfahrung
23 & Ca. 9 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 24.10.2017 19:54
von Rapunzel | 140 Beiträge

Hallo kleiner Stitch

Deine Bewerbung ist super geschrieben, sehr kreativ. Gefällt mir!
Da sonst auch alle Angaben stimmen darfst du dich gerne ins oben angezeigte 'magische Portal' begeben.
Wir holen dich dan von der anderen Seite ab.


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 24.10.2017 19:59
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Charakterbewerbung❃
Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an unserem kleinen Nimmerland wecken konnten und du nun ein Teil von diesem werden möchtest!

Du hast eine Rolle für dich und einen dazu passenden Avatar gefunden?
Die Listen und unser Regelwerk hast du dir auch schon angesehen und deine Angaben überprüft?
Dann fülle zu guter letzt noch diese kleine Bewerbungsvorlage aus und wir heißen dich so bald wie möglich willkommen!


Kleine Hilfestellung:
StorybookMärchen WeltenLost Wanted'sHeilige Schriften



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][style=font-family:'Molle']Name[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Alter[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Märchenwelt[/style]
[style=font-size:10pt]([u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte bis zum "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte nach dem "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Dein Leben in der 'anderen Welt'[/style]
[style=font-size:10pt](Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Bewirbst du dich auf ein Wanted?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Wenn Ja: von wem?[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Ist ein Probepost gewünscht?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Alter des PB & Playerfahrung[/style]
❃[/center]
 


Wir freuen uns auf dich! ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 24.10.2017 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name
❃ Prinzessin Belle

Alter
❃ Süße 18 Jahre

Märchenwelt
❃ Die Schöne und das Biest

Avatar
❃ Phoebe Jane Elizabeth Tonkin [reserviert]


Deine Geschichte bis zum "Happy End"
❃ Ein Erzähler berichtet über einen herzlosen, oberflächlichen jungen Prinzen, der eines Tages eine hässliche Bettlerin abwies, die ihn um Asyl für die Nacht bat und ihm eine Rose dafür anbot. Sie ermahnte ihn mehrmals, sich nicht von ihrer äußeren Erscheinung irren zu lassen, dennoch blieb er hart, bis sie sich plötzlich in eine schöne Zauberin verwandelte. Alle Entschuldigungsversuche des Prinzen brachten nichts, denn die Zauberin hatte gesehen, dass sein Herz keine Liebe kennt. So verwünschte sie sein Schloss, verwandelte sämtliche Bewohner und machte aus ihm ein abscheuliches Biest. Dieser Fluch kann nur gebrochen werden, wenn er es bis zu seinem 21. Geburtstag schafft, eine Frau wahrhaftig zu lieben und ihre Liebe zu erringen, bevor die magische Rose verblüht, die ihm die Zauberin schenkte. Ansonsten muss er diese furchtbare Gestalt für immer beibehalten. Zusätzlich erhielt er einen verzauberten Spiegel, in den folgenden Jahren sein einziges Fenster zur Außenwelt.
Es wird übergeblendet zu dem schönen Mädchen Belle, das sich inmitten seiner engstirnigen Dorfgemeinschaft nicht wohl fühlt. In ihren Büchern versunken träumt sie davon, eines Tages die Welt zu entdecken, was vor allem bei dem eitlen, aber hochgeachteten Gaston auf Unverständnis stößt, da er meint, Frauen sollten nicht lesen. Trotzdem möchte er unbedingt Belle zur Frau, weil sie das schönste Mädchen im Dorf ist, die jedoch findet sein ungehobeltes Verhalten und seine Dummheit unerträglich.
Der einzige Mensch, der Belle etwas bedeutet, ist ihr Vater Maurice, ein bisher glückloser Erfinder, den die meisten Bewohner der Stadt für verrückt halten. Seine neueste Erfindung, eine Maschine zum Holzhacken, funktioniert jedoch und so macht er sich auf den Weg, sie auf dem Markt in der nächsten Stadt vorzustellen. Im dunklen Wald verirrt er sich aber und wird von Wölfen angegriffen, woraufhin sein Pferd durchgeht und er auf seiner Flucht ein düsteres Schloss findet, in dem er Zuflucht sucht. Dort macht er zu seinem Erstaunen schnell Bekanntschaft mit den verzauberten Schlossbewohnern, lebenden Gegenständen, die sich aber äußerst zuvorkommend um ihn bemühen, so dass er seine Scheu verliert. Als er sich gerade vor dem Kamin wärmen will, erscheint das Biest, das sich jähzornig auf ihn stürzt und ihn in den Kerker wirft.
Zuhause hat der äußerst selbstsichere Gaston schon alles für eine Hochzeit vorbereitet, noch bevor er Belle überhaupt einen Antrag gemacht hat. Diese lässt ihn jedoch sehr schmählich abblitzen und er muss – vor der gesamten Dorfgemeinschaft lächerlich gemacht – wutschnaubend von dannen ziehen.
Kurz danach macht sich Belle, nachdem sein Pferd ohne ihn zurückgekehrt ist, große Sorgen um ihren Vater und begibt sich schließlich auf die Suche nach ihm. Sie erreicht ebenfalls das Schloss und findet den kranken Maurice im Kerker, der sie inständig bittet, sofort zu fliehen. Doch das Biest hat ihre Anwesenheit schon bemerkt und redet aus dem Schatten heraus mit Belle. Sie fleht es an, ihren Vater frei zu lassen, aber das Biest lässt sich nicht erweichen. Schließlich bietet Belle gegen den Willen ihres Vaters sich zum Tausch an und verspricht dem Biest, für immer im Schloss zu bleiben, wenn es ihren Vater gehen lässt. Daraufhin tritt das Biest ins Licht und Belle erblickt seine schreckliche Gestalt. Trotzdem bestätigt sie ihr Versprechen und ergibt sich ihrem Schicksal, während ihr Vater gewaltsam aus dem Schloss befördert wird. Derweil sitzt der schlechtgelaunte Gaston im Wirtshaus und beklagt seinen Gesichtsverlust, doch die Männer des Dorfes, die alle so stark, groß und grob sein wollen wie er, muntern ihn wieder auf, so dass er zu seiner normalen Eitelkeit zurückkehrt. Kurz darauf stürmt Maurice in das Wirtshaus auf der Suche nach Menschen, die ihm helfen, Belle zu befreien. Seine Schilderungen des Biestes stoßen aber nur auf Spott und so wird er hinausgeworfen. Während die anderen Gäste sich über Maurice lustig machen, kommt Gaston eine Idee, wie er Belle doch noch zu seiner Frau machen kann.
Im Schloss sind die verzauberten Bewohner in heller Aufregung, da sie in Belle das Mädchen sehen, das den Fluch brechen könnte. Sie drängen das Biest, sie wie einen Gast einzuquartieren und ein wenig freundlicher zu ihr zu sein. Der Jähzorn des Biestes überwiegt jedoch und auch Belle ist unwillig, den Herren des Schlosses näher kennenzulernen. Erst in der Nacht verlässt sie ihr Zimmer und betritt einen Raum im Westflügel, den ihr das Biest zuvor verboten hatte. In diesem zerstörten Raum findet sie die magische Rose, die bereits begonnen hat zu welken. Das Biest erwischt sie und wirft sie rasend vor Wut aus dem Raum, worauf Belle ihr Versprechen bricht und aus dem Schloss flüchtet. Im Wald wird sie wie zuvor Maurice von Wölfen angegriffen, doch im letzten Moment kommt das Biest zu ihrer Rettung, wird aber im Kampf verletzt. Sie bringt es wieder ins Schloss und pflegt es gesund, dankbar, dass es sie gerettet hat.
Im Folgenden ist das Biest sehr verändert. Sehr schnell verliebt es sich in Belle und schenkt ihr zu ihrer Begeisterung die gewaltige Schlossbibliothek. Belle denkt zwar immer noch an die grobe Behandlung im Vorfeld, ist aber ebenfalls sehr angetan von seinem neuen charmanten Wesen. Langsam kommen die beiden sich näher. Am Vortag des 21. Geburtstags des Biestes bemühen sich nun alle Schlossbewohner, diese letzte Chance zu nutzen. Belle und das Biest verbringen einen romantischen Abend, bevor das Biest ihr jedoch seine Liebe gestehen kann, beichtet sie ihm, dass sie ihren Vater furchtbar vermisst. Das Biest gibt ihr daraufhin seinen Zauberspiegel, in dem Belle sieht, dass Maurice sich allein auf den Weg gemacht hat, um sie zu retten, und jetzt vollkommen entkräftet im Wald herumirrt. Daraufhin lässt das Biest aus Liebe Belle zu ihrem Vater gehen und verspielt somit die wahrscheinlich letzte Chance, vom Fluch befreit zu werden.
Belle findet ihren Vater und bringt ihn nach Hause, wo schon Gaston bereitsteht, um seinen Plan auszuführen. Er hat den Leiter einer Nervenheilanstalt bestochen, damit er Maurice wegen seines irren Gefasels über das Biest einsperrt, es sei denn, Belle würde seine Frau. Belle weigert sich und beweist mithilfe des Zauberspiegels, dass ihr Vater nicht verrückt ist. Die Stadtbewohner geraten beim Anblick des Biestes in Panik, was Gaston ausnutzt, um sie aufzustacheln. Gemeinsam mit vielen bewaffneten Männern macht er sich auf, das Biest zu töten und sperrt Belle und Maurice ein, damit sie das Biest nicht warnen können. Die beiden können sich aber mit Maurice' Erfindung befreien und eilen den Männern nach.
Im Schloss sind die Bewohner enttäuscht, nun doch nicht vom Fluch befreit zu werden. Als der aufgebrachte Mob in das Schloss eindringt, verteidigen sie es mit all ihrer Kraft, nur das Biest will nicht mitkämpfen, da es ohne Belle all seine Hoffnung verloren hat. Die Bewohner können alle Angreifer abwehren bis auf Gaston, der sich in den Westflügel vorkämpft und das Biest dort findet. Dieses lässt sich von ihm widerstandslos verletzen, bis Belle vor dem Schloss auftaucht und es neue Hoffnung schöpft. Gaston und das Biest kämpfen auf dem Schlossdach miteinander. Als das Biest die Oberhand gewinnt, fleht Gaston, der das Biest zuvor verspottet hatte, um sein Leben, und das Biest lässt ihn frei. Als das Biest sich Belle zuwendet, rammt ihm Gaston ein Messer in den Rücken, als er noch einmal zustechen will, stürzt er vom Dach und fällt in eine tiefe Schlucht.
Das Biest, froh, Belle wenigstens noch einmal sehen zu dürfen, stirbt in ihren Armen, worauf Belle ihm ihre Liebe gesteht, nur Augenblicke, bevor das letzte Blatt der Rose fällt. In diesem Moment wird das Biest in den schönen Prinzen zurückverwandelt und ist wieder unversehrt. Belle erkennt ihr geliebtes Biest an seinen Augen und durch einen Kuss werden nun auch alle Gegenstände wieder zurück in Menschen verwandelt, sowie das Schloss wieder genauso strahlend und schön wird wie zuvor. Die Geschichte endet mit einer Hochzeit im Ballsaal, bei der alle Schlossbewohner sowie Belles Vater anwesend sind.


Deine Geschichte nach dem "Happy End"
❃ Adam und Belle lebten ein glückliches Leben am Hofe ihres Landes. Doch sie war keine gewöhnliche Prinzessin wie aus Bilderbüchern. Ihr Drang nach Freiheit zog sie stets hinaus in die Natur, ins Dorf. Vorerst genossen sie ihre Zweisamkeit, doch als Belle bemerkte das sich nach und nach etwas an ihrem Körper veränderte war das junge Paar überglücklich. Adam sorgte gut um Belle. Die Brünette erlitt höllische Qualen als es zur Geburt kam, doch sie bereute gar nichts. Ihre gemeinsame Tochter war der größte Stolz des jungen Paares, bis eine Sache ihr ganzes Leben veränderte. Ein Portal, in eine andere Welt. Ohne jegliche Erinnerungen an ihr eigentliches Leben.

Dein Leben in der 'anderen Welt'
❃ Belle bewohnt eine kleine süße Wohnung im Stadtzentrum. Die Brünette engagiert sich in der städtischen Bibliothek, sowie als kleine Aushilfe in einem Café. Ihre Freizeit verbringt sie mit Büchern unter der Nase oder langen Spaziergängen durch den Park. Sie war also demnach eine sehr unauffällige Bürgerin, sie war nur bekannt bei Gästen im Café oder aber Leseratten - wie sie es eine war. Ihr normales Leben grenzte schon fast an Perfektionismus. Sie war glücklich, doch tief im inneren merkte sie das in ihrem Leben irgendetwas fehlte in der Hoffnung dieses "etwas" irgendwann zu finden.

Bewirbst du dich auf ein Wanted?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Wenn Ja: von wem?
❃ No one

Ist ein Probepost gewünscht?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Alter des PB & Playerfahrung
❃19 Jahre jung & 3 Jährchen mit Erfahrungen gefüllt

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 24.10.2017 22:20
von Rapunzel | 140 Beiträge

Hallo liebe Belle

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass alle deine Angaben korrekt sind und du dich gerne durch das 'magische Portal' auf unsere Seite begeben darfst.

Wir erwarten dich auf der anderen Seite


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 25.10.2017 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha ihr Lieben,
ich war gestern da gewesen und habe mir Lilo sowie Janel Parrish reservieren lassen.
Nun bin ich da, um mir die beiden abzuholen.

Name
❃ Lilo Pelekai


Alter
❃ 16 Jahre alt

Märchenwelt
❃ Lilo & Stitch

Avatar
❃ Janel Parrish


Deine Geschichte bis zum "Happy End"
❃ Lilos einzige noch lebende Verwandte ist ihre Schwester Nani. Nani ist als grosse Schwester für Lilo verantwortlich und muss sich um sie sorgen. Wegen ihrer Arbeit findet sie aber kaum Zeit dafür, was Lilo sehr Schade findet. Lilo und Nanis Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das einzige, was Lilo noch an die guten alten Zeiten erinnert in denen sie mit ihren Eltern und Nani zusammen war, ist ein Foto von ihnen am Strand welches Lilo unter ihrem Kopfkissen aufbewahrt.

Ein außerirdischer, verrückter Wissenschaftler, Dr. Jumba Jookiba, wird wegen der Durchführung von illegalen genetischen Experimenten und dem Erschaffen von Kreaturen, die Chaos und Zerstörung anrichten sollen, ins Gefängnis gesperrt. Sein jüngstes Experiment ist Nummer 626: ein kleiner, blauer Außerirdischer, der stärker, schneller, intelligenter und zerstörerischer ist, als es den Anschein hat. Auf seinem Weg zu einer Strafkolonie entkommt 626 durch eine Bruchlandung auf einer kleinen hawaiianischen Insel auf der Erde. Er tarnt sich als Hund und wird von einem kleinen Mädchen namens Lilo adoptiert, die mit ihrer Schwester Nani zusammenlebt, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Lilo ist einsam und eine Art Außenseiterin, bis sie in 626 einen neuen Freund findet, den sie Stitch nennt.

Lilo versucht Stitch Benehmen beizubringen, indem sie Elvis Presley und seine Musik als Vorbild für gutes Verhalten verwendet, aber Stitchs zerstörerische Absichten machen es für alle schwierig, vor allem für Nani, die Lilo eine stabile, häusliche Umgebung bieten möchte, indem sie versucht, eine feste Arbeitsstelle zu finden. Da sie ständig vom Sozialarbeiter Cobra Bobo überwacht werden, läuft Lilo Gefahr, ins Kinderheim zu kommen, wenn sich ihre Lebensbedingungen nicht verbessern.

Noch schwieriger werden die Dinge durch Jumba und Agent Pliiklii, die beauftragt wurden, Stitch gefangen zu nehmen. Nach ihrem Scheitern und der daraus folgenden Entlassung wird ein anderer Außerirdischer namens Captain Gantu mit der Aufgabe, Stitch gefangen zu nehmen, betraut. Aber dieser fängt zuerst Lilo und Stitch, aber Stitch entkommt und so wird nun Lilo von Captain Gantu entführt, wo dann Stitch, Jamba, Pliiklii und Nanu das Mädchen retten. Am Ende des Films landet die Ratspräsidentin höchstpersönlich auf der Erde, um Stitch selbst gefangen zu nehmen, da auch Captain Gantu nicht schnell genug Erfolg meldet.

Stitch wird nun doch gefangen genommen, sein Wunsch auf der Erde zu bleiben wird zunächst ausgeschlagen, bis Lilo ihren Kaufvertrag vorzeigt, denn sie hatte Stitch anfangs im Tierheim erstanden. Da Aliens das Gesetz immer achten und es Diebstahl wäre, wenn sie Stitch einfach mitnehmen würden, ist die Ratspräsidentin froh Stitch bei seiner neuen Familie lassen zu können. Jumba und Pliiklii werden dazu verurteilt ebenfalls auf der Erde zu bleiben um ein Auge auf die neue Familie zu haben. Cobra Bobo, der Sozialarbeiter und ehemalige Alienjäger, ist mit dieser Situation ebenfalls zufrieden, fürchtet aber ebenso wie die Ratspräsidentin sowohl den daraus entstehenden Papierkram als auch die Problematik dies seinen Vorgesetzten zu erklären. Lilo und Nani haben nun wieder eine große, wenn auch etwas chaotische Familie aus Aliens.

Mit Stitch kamen noch andere Familienmitglieder dazu. Die Ausserirdischen Pliiklii und Jamba wohnen bei Lilo und tarnen sich als ihre Tante und ihr Onkel. Das ist gar nicht so leicht, weil Jamba ein ehemals teuflisches Genie ist und Pliiklii ein Erdenfreak ist und alles auf der Erde faszinierend findet. Mit einer solchen Familie ist der Ärger nicht weit. Dann sind noch Stitch`s Geschwister, die ja auch zur Familie gehören. Lilo und Stitch finden dann einen Platz wo sie hingehören.

Ausserdem hat Nani noch einen Freund namens David Kawena, der gerne surft. David ist oft mit Nani zusammen oder auch mal mit Lilo unterwegs. So gehört David immer mehr zur Familie.


Deine Geschichte nach dem "Happy End"
❃ Zusammen mit ihrer Schwester und Stitch lebten sie glücklich und zufrieden auf Hawaii. Bis eines Tages Stitch spurlos verschwand. Lilo suchte jahrelang nach ihn, jedoch fand sie ihn nicht. Als sich in ihrem Zimmer plötzlich ein Portal öffnete, ging sie hindurch in der Hoffnung dort Stitch zu finden. Ihre Schwester bekam dies mit und ist mit den anderen hinterher...


Dein Leben in der 'anderen Welt'
❃ Am Anfang war es schwer in der anderen Welt zu leben. Jedoch kriegten Lilo und ihre Familie dies hin. Neben der Schule suchte Lilo immer noch nach ihrem Stitch. Ihre große Schwester versucht sie davon abzubringen und meint, dass er für immer verschwunden sei, jedoch glaubte Lilo dies nicht. Sie musste ihn finden, um jeden Preis.

Denn: "Ohanna heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind."


Bewirbst du dich auf ein Wanted?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Wenn Ja: von wem?

Ist ein Probepost gewünscht?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Alter des PB & Playerfahrung
❃ 23 und ca. 9 Jahre

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 25.10.2017 11:21
von Rapunzel | 140 Beiträge

Aloha kleine Lilo

Auch dein Steckbrief ist soweit in Ordnung.
Du darfst gerne durch unser 'magisches Portal' zu uns rüber hüpfen. Wir fangen dich dann auf der anderen Seite ab

LG


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 25.10.2017 11:22
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Charakterbewerbung❃
Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an unserem kleinen Nimmerland wecken konnten und du nun ein Teil von diesem werden möchtest!

Du hast eine Rolle für dich und einen dazu passenden Avatar gefunden?
Die Listen und unser Regelwerk hast du dir auch schon angesehen und deine Angaben überprüft?
Dann fülle zu guter letzt noch diese kleine Bewerbungsvorlage aus und wir heißen dich so bald wie möglich willkommen!


Kleine Hilfestellung:
StorybookMärchen WeltenLost Wanted'sHeilige Schriften



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][style=font-family:'Molle']Name[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Alter[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Märchenwelt[/style]
[style=font-size:10pt]([u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte bis zum "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte nach dem "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Dein Leben in der 'anderen Welt'[/style]
[style=font-size:10pt](Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Bewirbst du dich auf ein Wanted?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Wenn Ja: von wem?[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Ist ein Probepost gewünscht?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Alter des PB & Playerfahrung[/style]
❃[/center]
 


Wir freuen uns auf dich! ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#10

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name
❃ Mal

Alter
❃ 16 Jahre

Märchenwelt
(*für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ Descandents {wenn dies möglich ist}

Avatar
❃ Dove Cameron



Deine Geschichte bis zum "Happy End"

Mal ist die Tochter von Maleficent, der bösen Fee in Dornröschen,
auf der Insel der Verlorenen geboren.
Sie liebt es Unruhe zu stiften. Ihre besten Freunde sind Evie, Jay und Carlos.
Am Anfang des ersten Films, sieht man sie ein Graffiti sprühen, wo der Schriftzug "Long Live Evil" zu lesen ist.
Sehr zum Entsetzen der Clique um Mal, werden die vier dazu eingeladen auf die Auradon Prep zu gehen, da es eigentlich den Bösewichten und deren Kindern nicht gestattet ist die Insel zu verlassen.

Dieses Wissen nutzt Mal´s Mutter aus und gibt ihr den Auftrag den Zauberstab der guten Fee zu stehlen. Um ihre Mutter stolz zu machen, stimmt Mal also zu und wird mit Evie, Jay und Carlos nach Auradon gebracht. Hier werden sie von Prinz Ben,
Prinzessin Audrey und der guten Fee in Empfang genommen.

Noch am selben Abend bekommen die vier Bösewichtskinder heraus wo sich der Zauberstab der guten Fee befindet und wollen sich auf den Weg machen. So weit so gut. Doch als sie ihn an sich nehmen wollen, löst Jay versehentlich einen Alarm aus und so müssen sie verschwinden. Nun erfahren sie, dass der Zauberstab, bei der Krönung von Ben zum Einsatz kommt und so beschließt Mal, einen anderen Plan auszuhecken. Sie und ihre Freunde backen Kekse, die mit einem Liebeszauber versehen sind. Einen dieser Kekse bekommt Ben, damit er sich in Mal verliebt.
Als Ben sie dann um ein Date fragt, fragt sich Mal, ob sie wirklich so böse ist, wie alle immer von ihr erwarten. Er bringt sie zu einem verzauberten See, wo sie picknicken und Ben schwimmen geht. Als dieser jedoch nicht wieder auftaucht, macht sich Mal Sorgen um ihn und geht ins Wasser, und entdeckt dass sie nicht schwimmen kann. Dies ist der Moment, wo sie entdeckt,
dass sie wahre Gefühle für Ben hat.

Während einer Feier, zu der auch die Eltern der Märchenhelden eingeladen sind, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Mal und Audrey und alle, die sich angefangen haben, mit den Kindern der Insel anzufreunden, wenden sich ab.

Um Ben nicht in Gefahr zu bringen, wenn sie den Zauberstab haben, gibt sie ihm einen Brownie mit einem Anti Liebeszauber,
doch durch den magischen See hatte der Liebeszauber bereits seine Wirkung verloren. Dennoch hat er für Mal Gefühle entwickelt.

Während der Krönungszeremonie, stiehlt jemand den Zauberstab, doch Mal ist es nicht. Es ist die Tochter der guten Fee.
Jane. Sie befreit versehentlich die Bösewichte und Maleficent nutzt dies um endlich Rache zu nehmen.

Mal gelingt es Jane, den Zauberstab abzunehmen und wirft ihn der guten Fee zu, doch Mals Mutter lässt die gute Fee erstarren und nimmt ihr den Zauberstab ab. Zusammen mit ihren Freunden schafft sie es ihre Mutter aufzuhalten. Nach der Krönungszeremonie feiern die Schüler der Auradon Prep eine ausgelassene Pary

Im zweiten Teil, erfährt man das Mal das Leben als Prinzessin nicht wirklich liegt und das sie dabei vollkommen überfordert ist, da man so viel von ihr erwartet. Sie flieht also zurück auf die Insel der Verlorenen. Ben und ihre Freunde wollen sie zurück holen, doch während dieser Aktion wird Ben, von Mals Rivalin Uma und ihren Kumpanen entführt. Auch sie wollen den Zauberstab der guten Fee. Mit einer List schaffen sie es Uma zu überlisten.
Es kommt zu einem Showdown, auf der Zeremonie, in der Mal in die königliche Familie eingeführt werden soll, zwischen ihr und Uma.


Deine Geschichte nach dem "Happy End"
(Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | *für Freecharaktere unwichtig!!)
Dies scheint nun also das Ende, doch das soll es noch lange nicht gewesen sein,
denn Mal, die nun ein scheinbar perfektes Leben an der Auradon Prep lebt und lernt.

Sie ahnt nichts von dem perfiden Plan ihrer Mutter und so ist sie umso überraschter, als sie wieder ihr Zauberbuch in ihrem Zimmer findet, welches sie doch der guten Fee für das Museum gegeben hatte. Als sie dieses nimmt, überkommt es Mal,
denn sie verspürt eine Energie die sie seit sie der Insel der Verlorenen nicht mehr gespürt und vermisst hat.


Dein Leben in der 'anderen Welt'

Völlig verwirrt und ohne Erinnerungen an ihr altes Leben erwacht Mal in einer ihr vollkommen fremden Welt. Noch immer spürt sie diese Energie, die sie vermisst hat und entschließt sich ein neues Leben zu beginnen. Hinterher trauern tat sie ihrem alten Leben nicht, nur ihre Freunde und Ben fehlten. Ob sie diese in dieser neuen Welt finden wird, bleibt offen, denn sie erinnert sich wie gesagt an nichts.


Bewirbst du dich auf ein Wanted?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Wenn Ja: von wem?


Ist ein Probepost gewünscht?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Alter des PB & Playerfahrung
❃ 21 und 6 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 19:03
von Stitch | 38 Beiträge


HALLÖCHEN DIE DAME

Soweit ich das beurteilen kann,
sind deine Daten alle gut.
Du kannst dich gern durchs magische Portal anmelden
und auf der anderen Seite alles weitere mit Rapunzel besprechen!

LG
Stitch




zuletzt bearbeitet 02.11.2017 19:04 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 19:10
von Rapunzel | 140 Beiträge

Hallo lieber Gast

Zu aller erst einmal freut es mich sehr zu hören, dass dir unser Layout so gefällt
Jedoch wird dieses mit unserem Umzug geändert. Aber ich bin zuversichtlich, dass dir unser neues Lay auch gefallen wird

Nun zu deiner Rollenwahl. Da muss ich leider meinem werten Kollegen dazwischen funken..
Denn leider muss ich dir da mitteilen, dass wir nur Rollen aus Trick- und Animationsfilmen nehmen. Somit fallt der real verfilmte Film "Descandents" leider raus
(außer dieser wurde bereits als Trickfilm hergemacht, dann ist das natürlich etwas anderes )

Falls dies jedoch nicht der Fall sein sollte, bitte ich dich dir einen Trickfilm mit deiner Lieblingsrolle raus zu suchen. Darauf kannst du dich gerne wieder bei uns bewerben.
Wir empfangen dich mit offenen Armen und freuen uns auf dich

Bei fragen stehe ich dir gerne im Fragenbereich zur verfügung


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
zuletzt bearbeitet 02.11.2017 19:13 | nach oben springen

#13

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey Rapunzel
Alles klar, dann such ich mir noch mal eine andere Rolle
Dann kann die Anmeldung von mir wieder raus genommen werden.

Dann hatte ich das in den Regeln falsch gelesen

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 19:49
von Rapunzel | 140 Beiträge

Wir freuen uns auf deine erneute Bewerbung

Bis dahin


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#15

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 19:49
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Charakterbewerbung❃
Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an unserem kleinen Nimmerland wecken konnten und du nun ein Teil von diesem werden möchtest!

Du hast eine Rolle für dich und einen dazu passenden Avatar gefunden?
Die Listen und unser Regelwerk hast du dir auch schon angesehen und deine Angaben überprüft?
Dann fülle zu guter letzt noch diese kleine Bewerbungsvorlage aus und wir heißen dich so bald wie möglich willkommen!


Kleine Hilfestellung:
StorybookMärchen WeltenLost Wanted'sHeilige Schriften



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][style=font-family:'Molle']Name[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Alter[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Märchenwelt[/style]
[style=font-size:10pt]([u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte bis zum "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte nach dem "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Dein Leben in der 'anderen Welt'[/style]
[style=font-size:10pt](Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Bewirbst du dich auf ein Wanted?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Wenn Ja: von wem?[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Ist ein Probepost gewünscht?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Alter des PB & Playerfahrung[/style]
❃[/center]
 


Wir freuen uns auf dich! ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#16

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name
❃ Poccahontas
 
Alter
❃ 27 Jahre
 
Märchenwelt
(*für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ Poccahontas
 
Avatar
❃ Zoe Saldana
 
Deine Geschichte bis zum "Happy End"
(Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | *für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ Happy End? Nein. Dieses mal gab es ein Lob Happy End. Einer Seite herrschte Frieden zwischen den Indianern und Engländern, anderer Seits wurde John Smith schwer verletzt und wurde zurück nach England verschifft damit man ihm Ärztlich versorgen konnte.
Poccahontas blieb trotz schweren Herzens zurück bei ihren Stamm.
 
Deine Geschichte nach dem "Happy End"
(Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | *für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ Ein Jahr war vergangen nachdem John Smith zurück nach England verschifft wurde.
Aber es kam Poccahontas viel länger vor.
Auch wenn sie viel zu tun hatte. Ob es das verkünden neuer Mitteilungen war zwischen den sehr verschiedenen Stämmen oder eben das alltägliche Leben..
Eigentlich war es fast schon langweilig für sie, welche die Natur und ihre Freiheit vorzog.
Zumindest bis zu einen Moment,als sie ihre Orientierung verlor...
 
Dein Leben in der 'anderen Welt'
(Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)
❃ Das neue Leben war holprig und laut. Viel Natur gab es nicht um sie herum.
Etwas an was sich die dunkle Schönheit gewöhnen musste.
Aber das war nicht ganz so schwer.

Ihre Tätigkeit als Botaninerin bringt sie auf andere Gedanken.
Nur fehlte ihr etwas in ihren Leben. Nur was dies war... Ob es ein blonder Mann war der ihr den Kopf verdreht hat?
 
Bewirbst du dich auf ein Wanted?
❃Ja [ ] | ❃Nein [*]
 
Wenn Ja: von wem?

 
Ist ein Probepost gewünscht?
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
Alter des PB & Playerfahrung
❃ ü25 und 6 Jahre

 

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 20:19
von Rapunzel | 140 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber

Deine Angaben passen soweit und der Avatar für deine Trickfilmrolle passen super zusammen
Hüpf gerne durch das magische Portal zu uns.
Wir holen dich dann auf der anderen Seite ab

LG
Rapunzel


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#18

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 02.11.2017 20:20
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Charakterbewerbung❃
Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an unserem kleinen Nimmerland wecken konnten und du nun ein Teil von diesem werden möchtest!

Du hast eine Rolle für dich und einen dazu passenden Avatar gefunden?
Die Listen und unser Regelwerk hast du dir auch schon angesehen und deine Angaben überprüft?
Dann fülle zu guter letzt noch diese kleine Bewerbungsvorlage aus und wir heißen dich so bald wie möglich willkommen!


Kleine Hilfestellung:
StorybookMärchen WeltenLost Wanted'sHeilige Schriften



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][style=font-family:'Molle']Name[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Alter[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Märchenwelt[/style]
[style=font-size:10pt]([u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte bis zum "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte nach dem "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Dein Leben in der 'anderen Welt'[/style]
[style=font-size:10pt](Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Bewirbst du dich auf ein Wanted?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Wenn Ja: von wem?[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Ist ein Probepost gewünscht?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Alter des PB & Playerfahrung[/style]
❃[/center]
 


Wir freuen uns auf dich! ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#19

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 03.11.2017 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name
❃ Kiara

Alter
❃ 18

Märchenwelt
(*für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ König der Löwen

Avatar
❃ Miss Beautiful Shay Mitchell



Deine Geschichte bis zum "Happy End"
(Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | *für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ Kiara, die Tochter von Simba der, der König des geweihten Landes ist und Nala, der Gefährtin von Simba. Im zweiten Teil, der Filmreihe wird ihre Geschichte erzählt. Sie ist eine naive und dennoch abenteuerlustig. Oft sehnt sie sich nach Freiheit, da ihr Vater sehr besorgt um sie ist. Timon und Pumbaa mussten für Kiara immer den Babysitter spielen.

Jedoch schaffte sie es eines Tages den beiden zu entwischen und begann das Schattenland zu erkunden. Dort trifft sie auf Kovu und die beiden Löwenkinder freunden sich an. Kovu, der vor Kiara angeben wollte, sprang in einen Fluss, wo die beiden dann von Krokodilen angegriffen wurden. Im letzten Moment konnten die beiden sich durch Teamarbeit retten. Kurze Zeit später kamen Zira und Simba dazu. Nach einer kurzen Auseinandersetzung zwischen Simba und Zira, werden die Löwenkinder von ihren Eltern nach Hause gebracht und die Wege von Kovu und Kiara trennen sich für lange Zeit.
Erst als erwachsene Löwen treffen sich die beiden wieder und lernen sich näher kennen. Sie verliebten sich sogar in einander, doch Simba, war dagegen und stellte Kovu zur Rede. Zira und ihr Gefolge fielen daraufhin ins Geweihte Land ein und kämpften gegeneinander.
Dies war der Grund, warum Simba Kovu verbannte, doch Kiara, die den Löwen liebte, machte sich auf den Weg um bei ihm zu sein. Sie fanden sich in einem von Feuer zerstörten Bereich wieder. Ihnen war bewusst, dass sie mit Simba und Zira sprechen mussten, doch es herrschte bereits ein bitterer Krieg.
Kiara, die mit ihrem Vater sprach, sagte dass alle ein Teil des ewigen Kreises seien und das es keinen Sinn machen würde sich immer wieder zu bekämpfen.
Während sich die Löwinnen von Zira, der guten Seite anschlossen, wollte diese nicht so schnell aufgeben und griff Simba an. Kiara ging dazwischen und fiel mit Zira eine Klippe runter. Kiara konnte sich auf einen Felsvorsprung retten während Zira, mit ihren Vorderpfoten an eben diesem Felsvorsprung hing. Unter dem Felsvorsprung floss ein mächtiger Fluss. Kiara, wollte Zira helfen, doch diese lies sich in den reißenden Fluss fallen. In der Zwischenzeit war Simba bei Kiara angelangt um ihr zu helfen.

Am Ende des Films, sieht man, wie Simba die Schattenlöwinen aufnimmt und Kiara und Kovu zusammen mit Simba und Nala auf dem Königsfelsen stehen.

Deine Geschichte nach dem "Happy End"
(Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | *für Freecharaktere unwichtig!!)
❃ Kiara heiratete wenig später ihre große Liebe Kovu und es war klar, dass die beiden später einmal die Herrscher über den Königfelsen und das geweihten Land sein würden. Noch hatten sie viel zu lernen, denn auch wenn Kiara nun erwachsen war, war sie aber auch immernoch sehr neugierig und abenteuerlustig. Sie erkundete die verschiedensten Ecken des geweihten Landes.

Eines Tages, war sie weit entfernt vom Königfelsen an einer Wasserstelle, die sie bisher noch nicht kannte. Gerade wollte sie eine Pause machen, als sich etwas an der gesamten Situation veränderte. Kiara konnte nicht mehr klar sehen und verlor die Orientierung. Immer weiter lief sie, ohne Pause, in der Hoffnung, dass sie wieder nach Hause fand, doch statt nach Hause zu kommen, spürte sie auf einmal eine Veränderung.

Dein Leben in der 'anderen Welt'
(Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)
❃ Die Veränderung wurde ihr nach einiger Zeit klar, denn als sie wieder klar sehen konnte, war etwas anders. Der Untergrund war nicht mehr der schöne erdige Boden der Savanne, sondern etwas hartes und kaltes. Auch Kiaras Körper hatte sich verändert, keine Tatzen mehr, auf denen sie schritt, sondern zwei merkwürdige Pfoten, mit denen sie Dinge greifen konnte und auf ihren Hinterpfoten lief sie. Sehr komisch, wie sie fand. Doch als sie versuchte sich zu erinnern, war da etwas wie eine Blockade, die es ihr nicht ermöglichte, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern.

Während Kiara nun versucht, sich mit diesem neuen Leben zurecht zu finden, merkt sie schnell dass sie noch immer einen Draht zu Tieren hat und eröffnet eine Tierarztpraxis. Auch hat sie in ihrem zu Hause drei Katzen.
Dennoch hat Kiara, das Gefühl dass ihr etwas fehlt in ihrem Leben, ganz so als habe sie jemanden verloren, der ihr wichtig war.

Bewirbst du dich auf ein Wanted?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Wenn Ja: von wem?


Ist ein Probepost gewünscht?
❃Ja [ ] | ❃Nein [x]

Alter des PB & Playerfahrung
❃ Ich bin 21 Jahre jung und playe seit 6 Jahren

nach oben springen

#20

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 03.11.2017 19:00
von Stitch | 38 Beiträge

Hallo die Dame :3

Deine Angaben stimmen soweit,
weswegen ich nicht lange um den heißen Brei herum rede!
Melde dich gern an im magischen Portal
und wir schalten dich dann frei ♥

LG Stitch




nach oben springen

#21

RE: Bewerbungsbereich

in Schreibtisch 04.11.2017 23:26
von Stitch | 38 Beiträge

❃Charakterbewerbung❃
Wir freuen uns, dass wir dein Interesse an unserem kleinen Nimmerland wecken konnten und du nun ein Teil von diesem werden möchtest!

Du hast eine Rolle für dich und einen dazu passenden Avatar gefunden?
Die Listen und unser Regelwerk hast du dir auch schon angesehen und deine Angaben überprüft?
Dann fülle zu guter letzt noch diese kleine Bewerbungsvorlage aus und wir heißen dich so bald wie möglich willkommen!


Kleine Hilfestellung:
StorybookMärchen WeltenLost Wanted'sHeilige Schriften



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][style=font-family:'Molle']Name[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Alter[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Märchenwelt[/style]
[style=font-size:10pt]([u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte bis zum "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Mit dem "Happy End" ist immer das Ende einer Geschichte, in diesem Fall deines Filmes gemeint, egal ob Happy oder nicht ^.~ | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Deine Geschichte nach dem "Happy End"[/style]
[style=font-size:10pt](Die Zeitspanne zwischen dem "Happy End" und dem Fall durch das Portal variiert von Märchenwelt zu Märchenwelt sehr stark. Es ist dir überlassen, wie lang diese geht und was in dieser Zeit so alles passiert ist. Sei kreativ! | [u]*für Freecharaktere unwichtig!![/u])[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Dein Leben in der 'anderen Welt'[/style]
[style=font-size:10pt](Die 'andere Welt' ist - welch eine Überraschung - unsere Welt. Da hier der Hase etwas anders läuft, musst du dein Leben ein wenig umstrukturieren. Neue Freunde, neue Hobbys, neue Arbeit? Lass es uns wissen!)[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Bewirbst du dich auf ein Wanted?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Wenn Ja: von wem?[/style]
❃
 
[style=font-family:'Molle']Ist ein Probepost gewünscht?[/style]
❃Ja [ ] | ❃Nein [ ]
 
[style=font-family:'Molle']Alter des PB & Playerfahrung[/style]
❃[/center]
 


Wir freuen uns auf dich! ♡




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiara
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 240 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen