#1

Fragenbereich

in Question Area 17.08.2017 18:46
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Naa, noch Fragen?❃
Dir ist noch etwas unklar?
Du hast noch eine Frage auf dem Herzen, die du unbedingt los werden möchtest, bevor du ein Teil von uns wirst?
Oder du möchtest einfach nur sicher gehen, dass dein Wunschchara und deine Wunschrolle auch in unseren Augen gut miteinander harmonieren?

Dann bist du hier genau richtig! Frag uns gerne alles, was dir gerade in den Kopf kommt oder dir als wichtig erscheint. Wir stehen dir Rede und Antwort.



Wir freuen uns über jede Frage und jedes gezeigte Interesse! ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
zuletzt bearbeitet 23.10.2017 20:33 | nach oben springen

#2

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe eure Partnerschaftsanfrage vor gerade mal 2 Minuten in einem anderen Forum entdeckt & war direkt verzaubert - was ein Zufall
Ich komme dann auch gleich zur Sache & würde mir gerne Phoebe Tonkin mit der wunderschönen Prinzessin Belle reservieren lassen

nach oben springen

#3

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 15:47
von Rapunzel | 140 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand bei uns meldet. Ich bin echt sprachlos..


Natürlich reservieren wir dir die werte Miss Belle einschließlich Avatar
Wir freuen uns auf dich
Liebe Grüße ♡


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#4

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha, ihr lieben
Ich wollte fragen ob es geht, den großen bösen Wolf zu verkörpern? :3
Als Ava würde ich dann Hugh Jackman nehmen


LG
ein neugieriger Gast

nach oben springen

#5

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:07
von Rapunzel | 140 Beiträge

Guten Tag neugieriger Gast

Aber natürlich ist dies möglich! Sonst könnten wir gut die hälfte der Disneyfilme aus unserem Sortiement nehmen. Und das ist eigentlich nicht unsere Absicht
Aus welchem Film soll denn der große böse Wolf kommen, wenn ich fragen darf?
Dann reserviere ich dir gerne Rolle und Avatar

Liebe Grüße
eine aufgeregte Rapunzel


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
zuletzt bearbeitet 24.10.2017 16:10 | nach oben springen

#6

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Thehe, ich denke, dass alle bösen Wölfe ein und der selbe sind oder nicht?
Sonst gibt es ja 10 von ihnen im Forum (rofl)
Oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

Ich würde dahingehend gern ein wenig wie The Wolf Among us gehen...
Ich mag das Spiel und da ist es genauso...
Ein Wolf, für alle Märchen :3


Der Protagonist von The Wolf Among Us ist Bigby Wolf, der ehemalige Große Böse Wolf. Er ist der Sheriff von Fabletown, der aktuell im „Business Office“ unter dem stellvertretenden Bürgermeister Ichabod Crane, dessen Sekretärin Snow White und ihrem Zauberspiegel bei Ermittlungen arbeitet und dabei von Bufkin, einem geflügelten Affen, der Fabletowns Akten organisiert, unterstützt wird. Blaubart arbeitet ebenfalls im „Office“, wobei dessen Motive unklar sind. Bigby wohnt in den „Woodlands apartments“, wo er aktuell Colin, eins der Drei kleinen Schweinchen, als Entschädigung dafür, sein Haus weggeblasen zu haben, erlaubt bei ihm zu wohnen.

nach oben springen

#7

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Spoiler wollte nicht D:

Hier nochmal ohne:
"Der Protagonist von The Wolf Among Us ist Bigby Wolf, der ehemalige Große Böse Wolf. Er ist der Sheriff von Fabletown, der aktuell im „Business Office“ unter dem stellvertretenden Bürgermeister Ichabod Crane, dessen Sekretärin Snow White und ihrem Zauberspiegel bei Ermittlungen arbeitet und dabei von Bufkin, einem geflügelten Affen, der Fabletowns Akten organisiert, unterstützt wird. Blaubart arbeitet ebenfalls im „Office“, wobei dessen Motive unklar sind. Bigby wohnt in den „Woodlands apartments“, wo er aktuell Colin, eins der Drei kleinen Schweinchen, als Entschädigung dafür, sein Haus weggeblasen zu haben, erlaubt bei ihm zu wohnen."

nach oben springen

#8

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:20
von Rapunzel | 140 Beiträge

Das tut mir leid, aber da muss ich dir leider gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen.
Wir nehmen keine Charaktere aus Spielen. Wie in unserem Regelwerk klar aufgeführt nehmen wir nur Rollen aus Filmen. Es muss noch nicht einmal zwingend Disney sein. Wichtig ist jedoch, dass es ein Trickfilm ist, und eben ein Film.
(Also keine Serie oder in deinem Fall ein Spiel..)

Hier nochmal unser Regelwerk zum nachlesen:
Regelwerk

Das tut mir wirklich leid.. aber schau dich doch gerne in den Filmwelten ein wenig um. Vielleicht findest du ja noch eine Rolle, die zu deinen Wunschavatar passt


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#9

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:22
von Rapunzel | 140 Beiträge

Ich habe gerade von meiner werten Kollegin einen Tipp bekommen, dass du, wenn du unbedingt einen Wolf übernehmen möchtest, in dem Film "Balto" nach einem passendem suchen könntest. Vielleicht wirst du dort fündig??


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
zuletzt bearbeitet 24.10.2017 16:23 | nach oben springen

#10

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hä?
ich meinte doch nur, dass es nur einen Wolf gibt

Das wollte ich damit sagen
Oder wollt ihr zu jedem Film in dem ein Wolf vor kommt,
einen Wolf hier drinn zulassen?

DANN suche ich mir wirklich ne andere Rolle

nach oben springen

#11

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:37
von Rapunzel | 140 Beiträge

Also zum einen kommen in diesem Film mehrere Wölfe vor. Zum anderen Nennen wir hier die Welten zwar 'Märchenwelten', die bassieren aber nicht auf Märchen, sondern auf Filmen. Unsere Rollen kommen aus eben benannten Filmen.
ich glaube du möchtest darauf hinaus, dass der große böse Wolf aus Rotkäppchen und der Wolf aus, z.B. die 7 Geißlein, ein und der selbe ist. Das mag vielleicht auch sein. Aber wie gesagt gehen wir hier nicht nach Märchen, sondern nach Filmen. Die Filme sind unterschiedliche Welten, das heißt, dass, wenn mal ein wolf in zwei unterschiedlichen Filmen vorkommt, dann sind das dementsprechen unterschiedliche Rollen.
Wenn du also einen Wolf übernehmen möchtest, dann nenne uns bitte konkret einen Film, in welchem deine Rolle vorkommt.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine..? O.o"


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#12

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jap :3
Nene, dann such eich mir was anderes.
Aber danke ♥

nach oben springen

#13

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:43
von Rapunzel | 140 Beiträge

Phu, okay. Ich konnte es dann doch halbwegs erklären.
Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem noch eine Rolle finden kannst und dich zu uns ins kleine Nimmerland gesellst

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du dich gerne wieder an uns Admins wenden


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#14

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 16:44
von Königin Elsa von Arendelle | 42 Beiträge

Naa, noch Fragen?
Dir ist noch etwas unklar?
Du hast noch eine Frage auf dem Herzen, die du unbedingt los werden möchtest, bevor du ein Teil von uns wirst?
Oder du möchtest einfach nur sicher gehen, dass dein Wunschchara und deine Wunschrolle auch in unseren Augen gut miteinander harmonieren?

Dann bist du hier genau richtig! Frag uns gerne alles, was dir gerade in den Kopf kommt oder dir als wichtig erscheint. Wir stehen dir Rede und Antwort.



Wir freuen uns über jede Frage und jedes gezeigte Interesse!




Oh I'm such a fool, I can't be free! No escape from the storm inside of me! I can't control the curse!
zuletzt bearbeitet 24.10.2017 16:46 | nach oben springen

#15

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben!
Ich wollte fragen, ob die Charas als Mensch, dennoch über ihre Fähigkeiten verfügen
oder ob sie dann normale Menschen sind?

nach oben springen

#16

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:23
von Rapunzel | 140 Beiträge

Hallo lieber Gast

Dies ist eine sehr sehr gute Frage, welche selbst uns Admins gerade zum grübeln gebracht hat.
Wir haben beschlossen, dass die Fähigkeiten, wenn die Rolle in ihrer Welt welche besaß, nur teils in die neue Welt mitüber gegangen sind. Der Zauber der Maleficent hat die Kreäfte unserer Fairytales stark geschwächt, weswegen sie ihre Kräfte nur stark abgemindert nutzen können und diese teils sogar unkonntrolliert zum Vorschein kommen.
(kleines Beispiel bei Elsa: sie kann leute zum frieren bringen, aber kein ganzen Königreich mehr einfrieren. Wenn sie z.B. niest, dann kann es passieren, dass es in dem Raum, in dem sie sich gerade befindet, anfängt für 5 Minuten zu schneien. Halt so 'Kleinigkeiten halt, mehr aber auch nicht.)

Ich danke dir für diese Frage und werde diesen Aspekt gleich mit in unser Storybook schmeißen.
Hoffentlich konnte ich deine Frage zufriedenstellend beantworten

Liebe Grüße


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#17

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar... ja das hilft sehr :3
wie wäre das dann bei Stitch?

Er kann:
stärker als normale Menschen (kann das 3Fache seines eigenen Körpergewichts heben)
denkt schneller
kann in der Nacht besser sehen

Er kann nicht mehr:
das 3000-fache seines eigenen Körpergewichtes heben
so gut wie unverwundbar
sich zu einem Ball zusammenkugeln
an Decken und Wänden krabbeln
Plasmaschüsse fangen und wieder zurück Schleudern

Wäre das so gut?

nach oben springen

#18

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:36
von Rapunzel | 140 Beiträge

Dann konnte ich ja helfen

Stitch, woah, ich LIEBE Stitch
Also ja, so wäre perfekt. Super umgesetzt


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#19

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Yay dann bin ich gleich in der Bewerbung x3

nach oben springen

#20

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:39
von Rapunzel | 140 Beiträge

Supii, wir freuen uns!!


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#21

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 19:39
von Rapunzel | 140 Beiträge

Naa, noch Fragen?
Dir ist noch etwas unklar?
Du hast noch eine Frage auf dem Herzen, die du unbedingt los werden möchtest, bevor du ein Teil von uns wirst?
Oder du möchtest einfach nur sicher gehen, dass dein Wunschchara und deine Wunschrolle auch in unseren Augen gut miteinander harmonieren?

Dann bist du hier genau richtig! Frag uns gerne alles, was dir gerade in den Kopf kommt oder dir als wichtig erscheint. Wir stehen dir Rede und Antwort.



Wir freuen uns über jede Frage und jedes gezeigte Interesse!


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
nach oben springen

#22

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 20:30
von Stitch
avatar

Hallöchen, ich bins nochmal
Ist meine Anmeldung bei euch angekommen?

LG Stitch

nach oben springen

#23

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 20:34
von Königin Elsa von Arendelle | 42 Beiträge

Willkommen kleiner Stitch, entschuldige die Verzögerung.




Oh I'm such a fool, I can't be free! No escape from the storm inside of me! I can't control the curse!
nach oben springen

#24

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 20:45
von Königin Elsa von Arendelle | 42 Beiträge

Naa, noch Fragen?
Dir ist noch etwas unklar?
Du hast noch eine Frage auf dem Herzen, die du unbedingt los werden möchtest, bevor du ein Teil von uns wirst?
Oder du möchtest einfach nur sicher gehen, dass dein Wunschchara und deine Wunschrolle auch in unseren Augen gut miteinander harmonieren?

Dann bist du hier genau richtig! Frag uns gerne alles, was dir gerade in den Kopf kommt oder dir als wichtig erscheint. Wir stehen dir Rede und Antwort.



Wir freuen uns über jede Frage und jedes gezeigte Interesse!




Oh I'm such a fool, I can't be free! No escape from the storm inside of me! I can't control the curse!
nach oben springen

#25

RE: Fragenbereich

in Question Area 24.10.2017 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen könntet ihr mir Lilo und den Avatar Janel Parrish reservieren?
Ich schaffe es heute nicht mehr mich zu bewerben. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiara
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 240 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen