#1

Lost Wanted's - Female

in Female 17.08.2017 18:58
von Rapunzel | 140 Beiträge

❃Lost Wanted's - Female❃
Hier können unsere Fairytales ihre weiblichen Gesuchten an die Öffentlichkeit bringen.
Vielleicht erkennt sich ja ein Reisender wieder..?













(Bitte verwendet die Wanted-Vorlage!!)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][u][style=font-family:'Molle']❃About Me❃[/style][/u]
[style=font-family:'Molle']Name ❃ Alter ❃ Märchenwelt[/style]
 
[style=font-family:'Molle']Avatar[/style]
[style=font-size:10pt]❃Name & Bild[/style]
[img]xxx[/img]
 
[style=font-family:'Molle']Über mich[/style]
[style=font-size:10pt]❃kleiner Text[/style]
 
[u][style=font-family:'Molle']❃About You❃[/style][/u]
[style=font-family:'Molle']Name ❃ Alter ❃ Märchenwelt[/style]
 
[style=font-family:'Molle']Wunschavatar[/style]
[style=font-size:10pt]❃Name & Bild[/style]
[img]xxx[/img]
 
[style=font-family:'Molle']Du & Ich[/style]
[style=font-size:10pt]❃kleiner Text[/style]
 
[style=font-family:'Molle']Über dich[/style]
[style=font-size:10pt]❃kleiner Text[/style]
 
[style=font-family:'Molle']Probepost[/style]
[style=font-size:10pt]❃Ja, aus der Sicht des Charakters [ ][/style]
[style=font-size:10pt]❃Ja, ein älterer Post reicht aus [ ][/style]
[style=font-size:10pt]❃Nein, keiner nötig [ ][/style]
 
[style=font-family:'Molle']Sonstiges / Wichtiges[/style]
[style=font-size:10pt]❃kleiner Text[/style][/center]
 


Now I'm here, blinking in the starlight. Now I'm here, suddenly I see.

Standing here, it's all so clear, I'm where I'm meant to be!
zuletzt bearbeitet 23.10.2017 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Lost Wanted's - Female

in Female 25.10.2017 13:55
von Stitch | 38 Beiträge

❃About Me❃
Name ❃ Alter ❃ Märchenwelt
Stitch • ??? • Lilo & Stitch


Avatar
Asa Butterfield


Über mich
DAS HAPPY END...

Im ersten Film Lilo und Stitch wird Stitchs Flucht auf die Erde gezeigt und wie er sich bei Lilos Familie einschleicht, um nicht von Pliiklii und Jamba gefangen genommen zu werden. Wegen Lilo macht sich Stitch über seine Existenz Gedanken und wünscht sich schliesslich nur eine Ohana, einen wahren Platz wo er hingehören kann.

Stitch bemerkt im Film Lilo und Stitch 2, dass er häufig die Kontrolle über seine Handlungen verliert. Tatsächlich konnte Jamba das Programm von Stitch nicht ganz fertig stellen und Stitch droht sich langsam abzuschalten. Stitch will Lilo nicht beunruhigen, weil diese gerade mit einer wichtigen Hula-Vorstellung beschäftigt ist. Stitch schaltet sich am Ende zwar aus, startet sich dann aber auch wieder neu und es ist alles wieder gut.

Van Hamsterdam nimmt Jamba im Film Stitch & Co. - Der Film gefangen und verlangt als Lösegeld die 625 anderen Experimente. Stitch erfährt hier, dass er noch 625 Geschwister hat. Er will seine Brüder nicht an van Hamsterdam verlieren und aktiviert mit Lilo das Experiment Blitzi (221). Weil Blitzi ausbüchst müssen Lilo und Stitch es wieder einfangen und können Jamba schliesslich von van Hamsterdam befreien. Die Experimente werden in ihrer inaktiven Form über die Insel verteilt und Lilo und Stitch versprechen, die Experimente einzufangen und ins Gute zu bekehren.

In der Serie wird gezeigt, wie Lilo und Stitch, wie versprochen, die Experimente einfangen und ins Gute bekehren. Die inaktiven Experimente werden aktiviert, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. In fast jeder Episode werden ein oder mehrere Experimente vorgestellt. Die Serie besteht aus 2 Staffeln und 65 Folgen.

Der vierte und letzte Film Leroy und Stitch spielt nach der Serie. Lilo und Stitch haben es geschafft, alle 625 Experimente einzufangen und einen Platz zu finden, wo sie wirklich hingehören. Van Hamsterdam kann mit Hilfe von Gantu aus dem Gefängnis ausbrechen und zwingt Jamba dazu, ihm ein neues Experiment zu erschaffen: Leroy (629). Van Hamsterdam klont Leroy und will alle anderen 626 Experimente auslöschen. Es kommt zum Showdown im Stadion von Kauai. Lilo und die Experimente können über van Hamsterdams Armee siegen.

DAS BETRETEN DES PORTALS:

Stitch lebte bis zum öffnen des Portals in Frieden mit Lilo und deren Schwester, bis eines Tages eine merkwürdige Sache an den Strand gespült wurde. Stitch, wie immer neugierig, wagte sich dorthin, obwohl er Angst vor Wasser hatte. Dummerweise, spielten dort andere Kinder und fanden es wohl witzig, ihn dann ins Wasser zu schupsen. Er ging natürlich unter wie ein Stein, auch wenn er noch so sehr paddelte und strampelte. Vermutlich wäre er ertrunken, hätte sich zu seinen Füßen nicht IM Wasser das Portal geöffnet....

DIE NEUE WELT:

Als er dann mit all dem Wasser auf der anderen Seite landete, mitten auf der Straße, nackt .... als Mensch. Natürlich, ist man dann mittelmäßig verwirrt. Nicht nur der neue Körper, nein ... auch das neue Umfeld. Doch das dumme war, dass er im Kinderheim landete und noch dazu, alle Welt auf sich aufmerksam machte. Immerhin war er kein normales 'Kind'. Er konnte nicht reden, hatte eine merkwürdige Stimme und benahm sich ziemlich .... tierisch. Sogar der Bürgermeister kam, um sich die Sache anzusehen und sie entschlossen sich, ihn den Wissenschaftlern und Psychologen zu übergeben. Stitch, noch immer geleitet von seinem tierischen Wesen, entwickelte sich immer mehr zum Menschen. Die blauen Haare, kamen ihnen seltsam vor, weswegen sie ihm diese schwarz färbten, was erneut menschlicher wirkte. Er lernte sich normal zu bewegen und realisierte dank seiner Intelligenz, dass er von dort weg musste. Immerhin experimentierten und forschten sie an ihm herum, was nicht zwingend angenehm war, noch dazu die Blicke der Werter, die ab und an auch Handgreiflich wurden. Der verwirrte Alien, machte sich alsbald er konnte, mit Hilfe seiner Stärke aus dem Staub. Nun war er in Freiheit ... aber was jetzt? Allein, verwirrt und überfordert, lebte er einfach in verlassenen Häusern und auf der Straße und ernährte sich durch Diebstahl von essen oder plündern ... wie es nun mit ihm weiter geht, wird man sehen ... vielleicht erbarmt sich ja einer ihm oder er findet sogar seine Lilo ♥


❃About You❃
Name ❃ Alter ❃ Märchenwelt
Dir überlassen • Zwischen 26 & 35 • Mensch oder ebenfalls Märchencharakter,
allerdings hast du dann vergessen, dass du auch eines bist :3


Wunschavatar
Du sollst dich damit wohlfühlen
Aber hier ein paar Vorschläge Mit Vetorecht


Britt Robertson Favorit



Lyndsy Fonseca


Amber Heard


Du & Ich
• VERSION 1 •
Du kennst das Geschehen der Märchen. Vielleicht hattest du als Forscherin schonmal Kontakt zu ihnen? Oder du hast einen persönlich getroffen oder beobachtet? Jedenfalls erkennst du, als ich bei euch im Forschungsinstitut abgegeben worden bin, dass ich einer von ihnen bin. Welcher, weißt du jedoch nicht. Daher bist du vielleicht zu neugierig, um es gut sein zu lassen, nachdem ich abgehauen bin. Du folgst mir also und versuchst mich zu finden.
Ob du das nun tust, um weiter an mir zu forschen und deinen Wissensdurst zu stillen oder einfach nur, weil du eine Freundschaft zu mir aufbauen willst, überlass ich dabei dir, wobei das erste das zweite nicht ausschließt :3


• VERSION 2 •
Du hast von den Märchen und den Geschehnissen rund um Disney keine Ahnung,
bist aber Forscherin im Institut und sofort begeistert von mir, als ich dort eingeliefert werde. Immerhin benehme ich mich alles andere als 'normal' oder 'menschlich'... dein Interesse und Forschungsdrang gilt, dem auf den Grund zu gehen. Meine Flucht, löst in dir einen minimalen Weltuntergang aus, weswegen du mir folgst um mich zu finden. Ob du das nun tust, um weiter an mir zu forschen und deinen Wissensdurst zu stillen oder einfach nur, weil du eine Freundschaft zu mir aufbauen willst, überlass ich dabei dir, wobei das erste das zweite nicht ausschließt :3


Über dich
Du bist eine Dame, die weiß was sie will. Aufgeweckt und Frohnatur, neugierig wie sau und immer gut drauf. Du bist direkt und nimmst dir was du willst. Du hast ein gesundes Selbstvertrauen und begeisterst damit deine Mitmenschen. Wenn du dich entscheidest, ein Faible zu sein, dann hoffe ich, dass du dich daran erinnerst, sobald du herausfindest, dass ich auch einer bin dann hätten wir eine Win Win Situation Ansonsten wenn du ein Mensch bist, kannst du dich gern von Stitch in diese andere Wahrheit entführen lassen Vielleicht findest du ja unter den Faibles auch deine große Liebe? Jedenfalls lass ich dich selbst entscheiden, ob uns eine Katz Maus Beziehung verbindet oder eine Freundschaft oder das letzteres aus ersterem folgt ♥

Probepost
❃Ja, aus der Sicht des Charakters [ x ]
Muss aber nichts großes sein :3
❃Ja, ein älterer Post reicht aus [ ]
❃Nein, keiner nötig [ ]

Sonstiges / Wichtiges
Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst. Ich dränge niemanden beim posten, da ich selber auch nicht immer da bin. Ich hoffe einfach, dass ich hier jemanden finde, der das RPG genauso locker nimmt wie ich. Natürlich sind 2 Posts die Woche für gewöhnlich möglich. Aber man kann ja auch immer per PN Kontakt haben und alles absprechen Natürlich fände ich es ebenfalls schade, wenn ich dich gleich wieder verlieren würde, deswegen überlege dir doch bitte genau, ob du die Rolle auch wirklich umsetzen magst. Ich freue mich tierisch auf dich!






zuletzt bearbeitet 25.10.2017 13:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 240 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen